Alle Artikel

Ducret in Orges (CH) investiert dieses Jahr in die neueste Kompakt-Anlage des Typs Flyback. Die nochmals leistungsgesteigerte Variante löst hier eine klassische Kompakt-Keilzinken-Anlage ab und ermöglicht eine Verbesserung in Qualität und Leistung.

1. Berührungsloser Melamin-Klebstoffauftrag in einer Kompakt-Anlage Flyback.

Nachdem vor nun 2 Jahren bei Fargeot / Arbonis (Versouvres, Frankreich) eine Flyback Keilzinkenanlage zur vollsten Zufriedenheit des Kunden zur Produktion übergeben wurde, folgt Caillaud Lamellé collé (Chemille, Frankreich) diesem Beispiel des Erfolgs und investiert nun seinerseits in diese Technologie.

Eine Kompakt-Keilzinken-Anlage vom Typ Flyback bildet das Herzstück der komplett neuen Keilzinkenlinie mit Festigkeitssortierung der Firma Schaffitzel Holzindustrie in Schwäbisch Hall.

Eine Produktionslinie für Brettschichtholz nach modernsten Gesichtspunkten basierend auf der zukunftsweisenden "Flyback"-Lösung bei Gebr. Schütt in Flethsee installiert.